Ratgeber Zubehör

Wer sein (E-)Bike regelmäßig im Alltag oder sportlich benutzt, wird eher früher als später ein paar Anbauteile brauchen: Das kann der Kinderanhänger für den Nachwuchs sein, funktionelle Bekleidung für den Winter oder eine Werkzeug-Grundausstattung. Hier findest du Beratung rund um alles, was nicht fest am Rad verbaut ist.

  • Fahrradbekleidung im Winter

    Schließlich gibt es kein schlechtes Wetter, sondern lediglich die falsche Bekleidung – dies gilt auch für das Radfahren.

  • Fahrrad Computer

    Wer täglich Fahrrad fährt, kann dies noch effektiver gestalten, indem ein Fahrradcomputer alle Daten, wie Geschwindigkeit, Plus, erbrachte Leistung und vieles mehr zuverlässig misst.

  • Fahrrad Kinderanhänger

    Dank moderner Technologien ist es heute kein Problem mehr, das eigene Fahrrad durch eine Kupplung mit einem Kinderfahrradanhänger zu verbinden und so die ganze Familie durch den Alltag zu fahren.

  • Fahrrad Kindersitz

    Um auch mit Kindern auf dem Fahrrad mobil zu bleiben, sind klassische Kindersitze eine gute Möglichkeit, die Kleinen sicher und bequem ans Ziel zu bringen.

  • Fahrrad Werkzeug

    Viele kleine Verbesserungen am eigenen Fahrrad können auch bequem zu Hause erledigt werden. Im Fahrradfachhandel findet man für diesen Zweck eine große Auswahl an unterschiedlichen Werkzeugkoffern.

  • Mountainbike Ausrüstung

    Du bist stolzer Besitzer eines neuen Mountainbikes, möchtest nun die Trails unsicher machen und benötigst eigentlich nur noch die richtige Ausrüstung für deine Tour?